Die Drogeriemarktkette dm hat sich etwas ganz besonderes für den – mittlerweile auch hierzulande bekannten – Black Friday ausgedacht: Am 24. November zelebrierte dm den GIVING FRIDAY. Hier wurden die Gewinne nicht mit Rabatten oder Angeboten gesteigert, es wurden stattdessen 5% des bundesweiten Tagesumsatzes an Bildungsprojekte für Kinder gespendet.

Die Filiale in Hiltrup hat sich entschieden, die Spende an unsere Kita zu geben – so konnten wir uns am 28. November über eine Summe von 747,63€ freuen!

„Die Hiltruper Strolche wurden von uns ausgesucht, da sie eine hervorragende, pädagogische Arbeit leisten und durch zahlreiche Aktionen und Kooperationen in einzigartiger Weise mit unserem Stadtteil verbunden sind.“ teilte der Filialleiter Andreas Meßing mit. „Die Kindertagesstätte vergrößert sich im kommenden Jahr und kann diese Unterstützung für den Umzug und die Ausstattung der neuen Räumlichkeiten sehr gut einsetzen.“

Wir sagen DANKE!


DM Spende