Herzliche Ostergrüße

Ostern steht vor der Tür. Wir hatten bereits ein paar richtig sonnige, warme Tage – und das klingt doch verdächtig nach Neuanfang, oder?

In Wirklichkeit sehen wir uns eher mitten in einer neuen Corona-Infektionswelle, bei der sorgenbefreiende Frühlingsgefühle und die Hoffnung auf einen Neuanfang irgendwie schwerfallen. Wir möchten trotz der besorgniserregenden Nachrichten die gute Hoffnung nicht verlieren und die anstehenden Feiertage zum Krafttanken nutzen. Denn das können wahrscheinlich sowohl das Team der Strolche wie auch die Familien gut gebrauchen: einmal abschalten, den Stress und die Sorgen vergessen, Inzidenzzahlen hinter sich lassen und im kleinen Kreise gemeinsam schöne Momente verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Claudia Hautumm  / pixelio.de

 

Ganz gleich, ob wir nun den Geburtstag des Osterhasen begehen, die köstlichen, bunt-gefärbten Eier so gern mögen oder die Auferstehung von Jesus feiern: Wir wünschen allen Strolche-Familien und dem gesamten Team, dass die Osterfeiertage bunt, fröhlich und so ausgelassen wie möglich werden!

An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön an das Strolche-Team für das Durchhaltevermögen, die grandiose Arbeit, die sie in diesen Tagen leisten, und dafür, dass sie unseren Kindern den Pandemie-Alltag so „normal“ wie möglich gestalten.

Bleibt gesund!

(VH)

 

Tags: